Digitales Management in medizinischen Einrichtungen.

Klinikaufenthalte sorgen oft für gemischte Gefühle. Da hilft Aktivität am besten. Lassen Sie Ihre Patienten und deren Angehörige mitwirken und ermöglichen Sie den Check-in von zu Hause aus. Formulare online zu übermitteln, ist deutlich entspannter. Und das digitale Entlassmanagement liefert den Medikationsplaner gleich mit.

Von Anfang an willkommen, bestens informiert und versorgt.

Ein Klinik-Check-in von zu Hause aus ist vergleichbar mit dem Vorabend-Check-in für Flugreisen. Informationen über das Krankenhaus, das Personal und Fachärzte-Team sowie über regelmäßig  stattfindende Vortragsreihen unterstützen den Wunsch nach verlässlicher Rundum-Versorgung. Dokumenten-Uploads und hilfreiche Checklisten geben Ihren Patienten das gute Gefühl, von Anfang einbezogen zu sein und Ihren Teams die Chance, den Klinikalltag noch effizienter zu gestalten.

 

Unterstützung für Personal, Patienten und Bewohner.

Komfort ist das erklärte Ziel: Die entsprechende Software bzw. App wird den Bewohnern bzw. Patienten auf den privaten Endgeräten oder über einen speziellen Monitor am Bett zur Verfügung gestellt. Der allen Seiten unterstützende Service reicht von der Menübestellung übers Entertainment bis hin zu Terminplanungen. Im Fall eines Klinikaufenthalts bieten Sie Patientinnen und Patienten auf Wunsch das digitale Entlassmanagement, das zugleich ganz praktische Hinweise wie z. B. zur empfohlenen Nachsorge inklusive Terminübersicht auflistet. So bleibt Ihre Klinik den Patienten über die stationäre Behandlung hinaus verbunden. Mit SPIE OSMO setzen Sie auf hochmoderne Systeme und technische Möglichkeiten, die Ansprüche ans Management von Einrichtungen der Pflege und des betreuten Wohnens sowie Psychiatrien, Krankenhäusern und Rehakliniken erfüllen – zukunftsorientiert und sicher. 

 

Vor dem Krankenhausaufenthalt

• Check-in, Patientenanamnese etc.

• Check- & Packlisten

• Dokumenten-Upload

• Infos zur Klinik, zum Team etc.

• Services vorab buchen

• Vorbereitungsvideos

In der Klinik

• Entertainment (TV, Radio, eMagazine etc.)

• Menübestellung

• Terminvereinbarung

• Service Call

• Raumsteuerung
• Therapie-Videos

• Klinik-Shop

Nach dem Aufenthalt

• Check-in, Patientenanamnese etc.

• Check- & Packlisten

• Dokumenten-Upload

• Infos zur Klinik, zum Team etc.

• Services vorab buchen

• Vorbereitungsvideos