Maximale Flexibilität gehört im Klinikumfeld und in der Pflege zum Alltag.

Ihr Personal ist daran gewöhnt, blitzschnell die richtigen Entscheidungen zu treffen – in Routinesituationen und im Notfall. Und es kommt immer darauf an, dass die Kommunikation ungehindert fließt. Damit das Zusammenspiel aller Fachkräfte jederzeit bestens funktioniert.

Verbesserte Versorgungsqualität mittels mobiler Kommunikation.

Mobile Kommunikation ist längst unerlässlich – selbstverständlich auch im Gesundheitswesen. SPIE OSMO begleitet Sie fachkundig, damit Ihre Mitarbeitenden auf allen Ebenen mobil erreichbar sind. Sämtliche Stationen und Standorte müssen absolut zuverlässig vernetzt sein. Dafür liefern wir Ihnen intuitive Endgeräte mit langen Akku-Laufzeiten, ein stabiles Netzwerk sowie die einwandfrei funktionierende Integration aller Geräte in Ihre Telefonanlage.

Teams optimal verbinden.

SPIE OSMO bietet Ihnen passende Wireless-Lösungen via IP-DECT, WLAN sowie die Integration von Smartphones. Die Vorteile einer IP-DECT-Lösung: Zuverlässigkeit und Unabhängigkeit. WLAN-Infrastrukturen lassen sich einfach in die PBX-Telefonanlage integrieren. Das Team von SPIE OSMO realisiert für Sie natürlich auch die IP- und Cloud-Telefonie sowie VoIP und vieles mehr. Sie wünschen All-in-One-Kommunikationslösungen wie Unified Communication und Collaboration, um verschiedene Teams miteinander zu verbinden? Wir machen das für Sie.

 

Verbindung halten: Smartphones fürs Team

Pflegekräfte und Klinikpersonal sind immer in Bewegung – im Gebäude, aber auch draußen. Deshalb integriert SPIE OSMO die Smartphones ins Festnetz. So lassen sie sich in jedes Patientenruf-, Alarmmanagement- und PBX-System einfügen.

DECT-Telefonie: flexibel und mobil zugleich

DECT-Telefone sind schnurlos und funken innerhalb eines bestimmten Umkreises immer zur Basisstation. Daher eignen sie sich bestens, um im Klinikbetrieb oder der Pflege-Einrichtung überall im Gebäude erreichbar zu sein.

Alles auf einen Blick: Mobile Apps

Mobile App-Lösungen bieten Funktionen wie Alarmierung, Informationsverteilung, Messaging, Personenschutz und ermöglichen die Online-Zusammenarbeit. Mitarbeitende bleiben stets aktuell informiert und in der Lage, bei kritischen Ereignissen schnell zu reagieren.