Live Vorstellung SPIE OSMO Serviceportal.

Was es Ihnen bringt und wie Sie es effizient nutzen können.

SPIE OSMO optimiert den Kundenservice: Wir bieten Ihnen über unser SPIE OSMO Serviceportal ab sofort noch schnellere Hilfe bei ITK-Problemen sowie Support- und Service-Anfragen. Und zwar mit dem unseren neuen Ticketsystem. Das Ziel: vereinfachte Abläufe bei mehr Transparenz. Der Effekt: freie Kapazitäten für Ihre wichtigen Aufgaben!

Sie benötigen ein Angebot, möchten Bestellungen aufgeben oder eine Störung melden? Sie haben Fragen und möchten Ihre Rechnungen einsehen? Wir richten uns ganz nach Ihnen! Vergessen Sie starre Bürozeiten. Mit dem SPIE OSMO Ticketsystem haben Sie Ihre offenen Vorgänge stets im Blick – von überall aus.

In diesem SPIE OSMO Digital Praxisseminar stellt Ihnen Projekt- und Serviceleiter Sebastian Gervelmeyer alle Funktionen des Kundenportals vor. Sie erhalten außerdem einen Ausblick auf die kommenden Funktionen wie beispielsweise digitale Stundennachweise. Im Anschluss nimmt sich Herr Gervelmeyer ausgiebig Zeit für all Ihre Fragen.

Falls Sie zu diesem Termin keine Zeit haben: Wir zeichnen das Seminar für Sie auf! Sie finden es demnächst auf unserer Website.

Onlineveranstaltung

Termin

30.11.2021

Uhrzeit

11.00 Uhr

Kosten

kostenlose Veranstaltung

Plattform

Microsoft Teams

Moderatoren

Sebastian Gervelmeyer
Projekt- und Serviceleiter TK-Anlagen
SPIE OSMO GmbH

So funktioniert es:

• Das Web-Seminar findet auf der Microsoft Teams-Plattform statt.
• Sie melden sich via E-Mail an und wir schicken Ihnen eine Einladung.
• In dieser E-Mail finden Sie einen Link, mit dem Sie dem Seminar beitreten können.

Noch Fragen?

Telefon: 05401/858-300