FAQ zu F24

Unsere FAQ Seiten sind einfach zu bedienen und bieten eine benutzerfreundliche Oberfläche. Incident- und Krisenmanagement, Alarmierung und Geschäftskommunikation von F24 – hier erhalten Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie verbinde ich ein Gespräch weiter?

> Anruf annehmen

> "Weiterleitung" drücken 

> Zielnummer eingeben 

> Taste "Wählen" drücken 

> Auflegen

Wie lege ich eine Rufumleitung ein?

> Taste "Umleiten" drücken
> Typ der Rufumleitung wählen
> Benutzer oder Voicemail wählen
> Zielnummer eingeben
> Bestätigen mit "Auswählen"

Wie/Wo verändere ich die Lautstärken und Klingeltöne?

Klingelton ändern:
Zahnradsymbol > Audio > Klingeltöne ändern

Klingeltonlautstärke ändern:
Die Lautstärke kann während des klingelns über die Tasten siehe Bild geändert werden.

Hörerlautstärke ändern:
Die Lautstärke können Sie in einem aktiven Gespräch mit den im Bild rot gekennzeichneten Tasten verändern.

Lautsprecherlautstärke ändern:
Die Lautstärke können Sie in einem aktiven Gespräch mit den im Bild rot gekennzeichneten Tasten verändern.

Wo kann ich die Anruferliste einsehen?

Die im Bild gekennzeichnete Taste drücken.

Wie funktioniert die Wahlwiederholung?

Die im Bild gekennzeichnete Taste drücken.

Wie schalte ich das Mikrofon stumm?

Die im Bild gekennzeichnete Taste drücken.

Wie funktioniert die Wahlwiederholung?

Über die Taste im roten Kasten kommen Sie in das Telefonbuch. Dort können Sie über den Ziffernblock nach Namen suchen.

Haben Sie Fragen zu einem anderen Telefon?

Durchsuchen Sie unsere FAQ oder nutzen Sie unser Kontaktformular.