Moderne Kommunikation verlangt unbegrenzte Dimensionen – auf allen Ebenen. Sie muss sowohl uneingeschränkt funktionieren als auch jederzeit erweiterbar sein. Damit kennen wir uns aus und bieten Ihnen genau den Support, mit dem Sie Ihr Unternehmen weiterbringen.
Beste Erreichbarkeit ist der ideale Weg zu mehr Kundenzufriedenheit. Mit Cloud Contact Center-Lösungen nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren Kunden einen personalisierten Service zu bieten – mit hoher Flexibilität und Skalierbarkeit. Und das kommt gut an.
Das Team von SPIE BTAT liefert Ihnen natürlich auch die IP- und Cloud-Telefonie, VoIP und vieles mehr. Sie wünschen All-In-One-Kommunikationslösungen wie Unified Communication und Collaboration, um verschiedene Teams virtuell miteinander zu verbinden? Wir machen das für Sie.
SPIE BTAT bietet UCC mit Fest- und Mobilnetz-Telefonie, Videokonferenzen, E-Mails, Chats und Cloud-Funktionen. Wie dürfen wir Sie unterstützen?