Wir leben in Zeiten, in denen Bewertungen einen hohen Stellenwert haben. Top oder Flop sind nur einen Klick entfernt und wirken sich direkt auf das Image eines Unternehmens aus. Was zählt, ist eine optimale Kundenbetreuung. Moderner Kundenservice setzt auf Cloud-basierte CRM-Plattformen. Callcenter-Hotlines werden mehr und mehr zu einem Multi- / Omnichannel-Service.
Was macht eine gute Hotline aus und Kunden zufrieden? Der gute Draht zum Kunden, Geschwindigkeit und beste Erreichbarkeit. Ein effizientes Kundencenter muss Kundenanforderungen schnell und unkompliziert lösen.
Die SPIE Building Technology Automation & Traffic GmbH bietet eine plattformunabhängige Contact-Center-Lösung. Mit ihr lässt sich der Kundensupport über verschiedene Kanäle steuern und verwalten — Mitarbeitende und Standorte werden perfekt eingebunden.
Das SPIE BTAT Contact Center: Beste User Experience– keine Wartezeiten & schneller Service!
Mit dem SPIE BTAT Contact Center lassen sich Kundensupport-, Hotline- oder Customer-Success-Abteilungen effizient verwalten. Es ist einfach zu installieren, anzupassen und zu bedienen. Nahtlose Integration mit Microsoft-Teams
Schnelles Deployment – hohe Verfügbarkeit aus der deutschen Cloud. SPIE BTAT stellt Ihnen gemeinsam mit jtel eine sichere Arbeitsplattform zur Verfügung – perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und mit modular anpassbarer Struktur. Zuverlässig und mit hoher Performance: Das Hosting erfolgt über unseren Partner jtel.
Das SPIE BTAT Contact Center bietet verschiedene Bereitstellungsoptionen und Module aus der Cloud als Software-as-a-Service (SaaS)-Pakete.
On-Premise (serverbasiertes Lizenz- und Nutzungsmodell) ist natürlich ebenfalls möglich. Dabei stellen wir die Dienste auf individuellen Wunsch in Ihrem Rechenzentrum zur Verfügung.
Für Mitarbeitende in Callcentern und Hotlines ist eine möglichst intuitive Arbeitsumgebung sehr hilfreich. Die Digitalisierung und damit automatisch ablaufende Prozesse erleichern ihnen den Arbeitsalltag. Passt der Workflow, steigt die Motivation.
Das SPIE BTAT Contact Center sorgt für reibungslose Arbeitsabläufe in Kundensupport-, Hotline- oder Customer-Success-Abteilungen. Für Serviceteams, die ihre Effizienz steigern und Kunden einen Mehrwert bieten wollen.
Eine vorgefertigte Integration für viele gängige Software-Lösungen ermöglicht eine schnelle und gleichzeitig eine kundenspezifische Anbindung an Plattformen von Drittanbietern.
Zu den unterstützten Software-Lösungen gehören unter anderem:
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oder per Mail: SPIE BTAT Vertrieb