Mit besserem Kundenservice punkten.
Unser Contact Center.

Wir leben in Zeiten, in denen Bewertungen einen hohen Stellenwert haben. Top oder Flop sind nur einen Klick entfernt und wirken sich direkt auf das Image eines Unternehmens aus. Was zählt, ist eine optimale Kundenbetreuung. Moderner Kundenservice setzt auf Cloud-basierte CRM-PlattformenCallcenter-Hotlines werden mehr und mehr zu einem Multi- / Omnichannel-Service.

Was macht eine gute Hotline aus und Kunden zufrieden? Der gute Draht zum Kunden, Geschwindigkeit und beste Erreichbarkeit. Ein effizientes Kundencenter muss Kundenanforderungen schnell und unkompliziert  lösen.

Die SPIE Building Technology Automation & Traffic GmbH bietet eine plattformunabhängige Contact-Center-Lösung. Mit ihr lässt sich der Kundensupport über verschiedene Kanäle steuern und verwalten — Mitarbeitende und Standorte werden perfekt eingebunden.

Das SPIE BTAT Contact Center: Beste User Experience– keine Wartezeiten & schneller Service!

Web-basierte Contact Center
von SPIE BTAT & jtel – Vorteile auf einen Blick

Mit dem SPIE BTAT Contact Center lassen sich Kundensupport-, Hotline- oder Customer-Success-Abteilungen effizient verwalten. Es ist einfach zu installieren, anzupassen und zu bedienen. Nahtlose Integration mit Microsoft-Teams

  • kompatibel mit allen Telefon-Anlagen
  • plattformübergreifende Einbindung, Multi-Channel Lösung
  • Datenintegration für intelligentes Routing (CRM, ERP etc.) über moderne Schnittstellen
  • individuell erweiterbar
  • preisgünstig – sie zahlen nur für das, was sie verwenden
  • mobil: Zugriff über Smartphones 
  • einfach: Call-Flow-Designer: Grafische Oberfläche per Drag & Drop – ganz ohne Programmierkenntnisse
  • Support: deutsch-/englisch- und französischsprachiger Support
  • Multi-Mandantenfähig: Skalierbar und integrierbar in jede Netzwerkumgebung

Bereitstellungs­optionen SPIE BTAT Contact Center

Schnelles Deployment – hohe Verfügbarkeit aus der deutschen Cloud. SPIE BTAT stellt Ihnen gemeinsam mit jtel eine sichere Arbeitsplattform zur Verfügung – perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und mit modular anpassbarer Struktur. Zuverlässig und mit hoher Performance: Das Hosting erfolgt über unseren Partner jtel.

Das SPIE BTAT Contact Center bietet verschiedene Bereitstellungsoptionen und Module aus der Cloud als Software-as-a-Service (SaaS)-Pakete.

On-Premise (serverbasiertes Lizenz- und Nutzungsmodell) ist natürlich ebenfalls möglich. Dabei stellen wir die Dienste auf individuellen Wunsch in Ihrem Rechenzentrum zur Verfügung.

Zufriedenheit auf beiden Seiten.
Guter Kontakt sichert den Erfolg.

Für Mitarbeitende in Callcentern und Hotlines ist eine möglichst intuitive Arbeitsumgebung sehr hilfreich. Die Digitalisierung und damit automatisch ablaufende Prozesse erleichern ihnen den Arbeitsalltag. Passt der Workflow, steigt die Motivation.

Das SPIE BTAT Contact Center sorgt für reibungslose Arbeitsabläufe in Kundensupport-, Hotline- oder Customer-Success-Abteilungen. Für Serviceteams, die ihre Effizienz steigern und Kunden einen Mehrwert bieten wollen.

SPIE BTAT Contact Center –
Kundenspezifische Anbindungen

Eine vorgefertigte Integration für viele gängige Software-Lösungen ermöglicht eine schnelle und gleichzeitig eine kundenspezifische Anbindung an Plattformen von Drittanbietern.

Zu den unterstützten Software-Lösungen gehören unter anderem:

  • Rest-Api
  • WhatsApp
  • Salesforce
  • SAP

Nahtlose Integration in Microsoft-Teams.

Kommen Sie mit SPIE BTAT und jtel ins Gespräch

Interessiert?

Fordern Sie eine Live Demo an! Sie erreichen uns unter 05401/858-300

 

oder per Mail: SPIE BTAT Vertrieb