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SPIE OSMO Serviceportal Ticketsystem

SPIE OSMO Serviceportal

Alle Support- und Service-Aktivitäten im Blick.

SPIE OSMO optimiert den Kundenservice: Wir bieten Ihnen über unser SPIE OSMO Serviceportal ab sofort noch schnellere Hilfe bei ITK-Problemen sowie Support- und Service-Anfragen. Und zwar mit dem neuen SPIE OSMO Ticketsystem. Das Ziel: vereinfachte Abläufe bei mehr Transparenz. Der Effekt: freie Kapazitäten für Ihre wichtigen Aufgaben! Sie benötigen ein Angebot, möchten Bestellungen aufgeben oder eine Störung melden?

Sie haben Fragen und möchten Ihre Rechnungen einsehen? Sehr gerne, wir richten uns ganz nach Ihnen! Vergessen Sie starre Bürozeiten. Mit dem SPIE OSMO Ticketsystem haben Sie Ihre offenen Vorgänge stets im Blick - von überall aus.

Noch Fragen?

  • Tel: 05401/858-300

Via SPIE OSMO Ticketsystem agieren Sie deutlich effizienter.

Service mit echtem Mehrwert! Nutzen Sie das SPIE OSMO Ticketsystem für Ihren perfekt organisierten Workflow.

  • Fall-Zuordnung an festgelegte Bearbeitende bzw. Nutzergruppen
  • Tracking der Bearbeitungsqualität und -dauer
  • Anfrage-Erfassung bei Fehlermeldungen, Störungen etc.
  • Archivierung per Wissensdatenbank für wiederkehrende Probleme (Historie)
  • Rückmeldungen und Auswertungen über Service Level Agreements, kurz: SLA

Bestellung

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Rechnungen

herunterladen

Helpdesk-Tickets

einstellen

Bearbeitungsstand

überprüfen

Historie

auswerten

Projekt- und Serviceleiter Sebastian Gervelmeyer über das SPIE OSMO Ticketsystem:

Support-Ticketing-Systeme, Task-Tracking-Systeme, Helpdesk-Systeme, Serviceticket-Systeme – Das Feld der Instrumente zur Kundenkommunikation ist weit. Das Serviceportal von SPIE OSMO inklusive Ticketsystem richtet sich ganz klar nach den Bedürfnissen des Kunden.

Unsere Kunden profitieren eindeutig von diesem einheitlichen Kommunikationssystem. Änderungswünsche, Erweiterungen im IT-Bereich, Fehlermanagement, das läuft alles völlig unkompliziert. Der automatische Informationsverlauf an alle Beteiligten ist genial, egal ob es um Ticketsteller, Bearbeiter oder Projektleiter geht – alle wissen jederzeit Bescheid. Darauf kommt’s an! Mitarbeiter verbessern ihre Arbeitsqualität zudem durch die archivierten Problemlösungen, so können sie blitzschnell reagieren und weitermachen. Das SPIE OSMO Ticketsystem bringt eine echte Kostenersparnis durch beschleunigte Prozessabläufe und effizienteres Arbeiten! 

SEBASTIAN GERVELMEYER  Projekt- und Serviceleiter TK-Anlagen SPIE OSMO

SEBASTIAN GERVELMEYER

Projekt- und Serviceleiter
TK-Anlagen SPIE OSMO