Wir geben Ihnen an Hand von Beispielen/Präsentationen tieferen Einblick in die Funktionsweise des Alcatel-Lucent Call-Centers (kurz CCD). Wir erklären Ihnen die Basisbegriffe im Call-Center. Damit ist eine gezielte Steuerung mittels des Call-Center-Supervisors (nachstehend CCS genannt) möglich.
Themen/Ablauf
OSMO bietet die Schulung zusammen mit der Sonorys Communications GmbH an.
Als zertifizierter Trainingspartner von Alcatel-Lucent Enterprise bietet Sonorys Communications offizielle Produktschulungen samt Zertifizierung, kundenspezifische Workshops und Dienstleistungen an. Das Hauptaugenmerk liegt dabei bei den Produkten im Bereich Bürokommunikation des Herstellers. Seit 2004 betreibt Sonorys das Trainingscenter in Österreich am Standort Wien.
Termin | 13.06. oder 14.06.2017 |
Zeit | 9.00 Uhr – 17.00 Uhr |
Kosten | 695,00 € pro Teilnehmer |
Referent | Eduard Olbricht |
Ort | OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG <link https: www.google.de maps place data="!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47b9efc56e290153:0xf8ba4379067d84bd!8m2!3d52.22356!4d8.09065" _blank>Google Maps |